Re: Der Server is da: Kinder kommt spielen oO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.09.2009, 19:39
Kommt drauf an was er braucht
Also ik hatte ihn so zu laufen bekommen: Spiel installiert (mit meim Key) - config in den Ordner "CoDWaW/Main" (wie bei CoD4) und dann über die Batch Server starten.
Das Spiel muss also installiert sein (ISO und "Key" kann ik dir mitbring). Die Batch hab ik och gefunden aber die Config muss nach gearbeitet werden (name, ip, port, mapcycle) aber da weis der Osse bescheid, weil wie CoD4
Re: Der Server is da: Kinder kommt spielen oO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.09.2009, 21:34
Jo Probs:
- der Poolserver startet alle 4 runden neu - poste mal bitte den mappool von bf2142 bzw mach ma Camp Gibraltar, Cebre Landing, Tunis Harbor und Fall of Berlin - und am besten noch nen zweiten nur Camp Gibraltar aber ohne Fahrzeuge !!!
Gaaaanz wichtig die Maps und Fahrzeuge im Servernamen integrieren (CityMaps/vehicle und onlyCamp/no vehicle) dann kommen mehr Leute drauf
Re: Der Server is da: Kinder kommt spielen oO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.01.2010, 16:51
Na das is doch ma n Wort
"Testrechner" heiszt dann wohl das ik eines Tages rein gehe und wieder alles im is? Wie siehts eigentlich mit CoDMW2 aus? Da och schon wat am laufen (evtl. über Osse)?
Re: Der Server is da: Kinder kommt spielen oO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.01.2010, 21:30
im mom siehts so aus, als ob das alles nich mehr lange steht, also freut euch und spielt solange es noch geht codmw2 wird nicht als dedicated vertrieben, da der publisher hierbei auf ein eigenes system setzt (sprich: nur server direkt beim hersteller)
Re: Der Server is da: Kinder kommt spielen oO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.01.2010, 14:50
Ah nee du CoDMW2 is noch ausgefuchster: Die stellen gar keine Server mehr - bei Multiplayer eröffnet man eine Lobby, dort kann man seine Freunde einladen mit denen man zusammen spielen will, danach sucht das Spiel im Internet andere Spielerlobbys und würfelt je nach Ping so viele Lobbys zusammen bis genügend Spieler (ik glaube min. 8 ) in einer Lobby sind. Dann wird vom Spiel ein Host bestimmt (der zu dem alle die beste Latenz haben, bzw der mit der besten CPU, bzw beides ) auf dem sich alle Spieler einloggen.
Vorteil man spielt immer mit den Leuten aus der eigenen "Ursprungslobby" zusammen und hat ungefähr gleiche Latenzen - Nachteil verlässt der Host das laufende/anlaufende Spiel wird neu gewürfelt oder es kommt sogar zur Auflösung der Lobby. Somit wird der erste Start meist ein sehr langwieriger Prozess.