Cottbus Untergrund

www.cu-ost.de
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 20:30 
Offline
Hauptgefreiter
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 18:18
Beiträge: 330
Wohnort: Gallien^^
MAHLZEIT @ ALL

hier ein letzter Hilfeschrei der ESL und aller MultiplayGamer !!!

Wie bereits bekannt wurden auf Grund von EINZELTATEN (82.000.000 : 2 - Stand 2009) diverse LAN-Parties abgesagt, während Waffenmessen stattfanden und Schützenvereine einen Gedenktag pausierten:
http://www.tweakpc.de/news/15982/nuernb ... nmesse-ja/

schlimmer noch die Herstellung und Verbreitung ALLER ActionGames soll verboten werden,
was in den Augen der Politik auch mal ein RPG sein kann (siehe Verbot von WoW)

das Verhältnis: 2,1 Millionen zufriedene Kundenhände (CSS), "World at War" soll in etwa 11 Millionen mal über die Ladentheke gegangen sein.... usw. :yawinkle: ... und die folgende Täterbeschreibung: "Die konkreten Informationen zu dem minderjährigen Täter sind bisher noch ebenso spärlich wie widersprüchlich. Einhellig wird er als auffällig unauffällige Persönlichkeit beschrieben. In der Schule soll er schlechte Noten gehabt haben, von einigen als "Loser" und Einzelgänger bezeichnet worden sein. In seiner Freizeit spielte er offenbar leidenschaftlich gern Tischtennis.", lassen natürlich eindeutig schlussfolgern das ActionGames für psychische Störungen verantwortlich sind.

Wer sich bei der ESL angemeldet hat sollte die nötigen Hinweise hierzu in seinem eMail-Konto finden.

Ansonsten Petition mitzeichnen ( und natürlich vorher ANMELDEN

_________________
klick --> MeinSystem <-- Kleinvieh macht auch Mist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.07.2009, 20:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 20:51 
Offline
Hauptgefreiter
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 18:18
Beiträge: 330
Wohnort: Gallien^^
juhu keine Reaktionen?? :Hangman:

löl also selbst der Verbastelt hat sich gemeldet --> :rolleyes:

so ihr findet uns unter: 51213 und 61729 postet eure Teilnahmenummer um evtl. für Motivation zu sorgen :63 :fressehalten

_________________
klick --> MeinSystem <-- Kleinvieh macht auch Mist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Server is da: Kinder kommt spielen oO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Wichtiges
Autor: [CU] F**K
Antworten: 28

Tags

Action, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Party, Forum, NES, Name

Impressum | Datenschutz