rund ums Spiel
Antwort schreiben

wo sind eure lieblingsserver?

19.08.2008, 18:50

zoggt ihr irgendwo besonders gern?

19.08.2008, 18:50

Re: wo sind eure lieblingsserver?

24.08.2008, 13:53

Jo Timeless Gibraltar isn 64er server...WBKS Waffenbrüder kassel 32er.. EggelhammerHaufen 32er ... xKillx 40er ... germanlegends 32er... Red light distrikt 32er ...DDsO oder so 32er... da laufen hauptsächlich citymaps, meist ohne Fahrzeuge und man trifft öfter noobteams(meist das eigene ^^)... muss aber net sein ^^... guck aber genau hin die ham meist mehrere server auch mit titanmodus, achte auf Camp Gibraltar und Cerbere Landing das sind gute einsteiger karten weil noch relativ übersichtlich wenn du ne herausforderung suchst geh auf Time to Camp by wu$ELS ... aber vorsicht wenn derkiller300 oder noobs-->provokation mitzocken wirds echt hart :yawinkle: achso ... die franzosen server sind auch immer gut

Re: wo sind eure lieblingsserver?

24.08.2008, 15:49

THX, geht doch ^^

auf dem EggelhammerHaufen spiel ich auch öfter, und ansonsten auf irgendwelchen funservern, ea-rank-ambitionen hab ich zur zeit noch nicht ^^

so langsam aber sicher blick ich da auch durch, der titan-modus kann auch gefallen

Re: wo sind eure lieblingsserver?

24.08.2008, 16:21

Ik such immer nach "Camp Gibraltar" u "Cebre Landing" "Tunis Harbor" is och ok und denn meist bei 32-40 Mann-Servern "ohne Fahrzeuge". Bei 48-64er Servern darf´s och ma ne grosze Map wie "Operation Shingle", "Belgrad" oder "SuezKanal" auch mit Fahrzeugen sein.
So landet man meist in einem der oben genannten Server. :engel1

aso und die jute "FDGU" - Freunde der guten Unterhaltung hat er vergessen
:smile4ani :igitt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Party, Forum, NES, Name

Impressum | Datenschutz