Antwort schreiben

TeamSpeak3 ist da !!!

12.01.2010, 22:19

Falls hier doch noch irgendwer unterwegs ist :nixweiss : TeamSpeak 3 ist als beta unter http://www.teamspeak.com/ erhältlich.
Laut meinem Monteur is diese Version ohne merkbare Verzögerungen !!! :prayer: In wie weit da was dran is werd ik morgen mit dem Polen testen. Bei CoDMW2 gibt es dafür eine sehr schöne Mission in der man gleichzeitig Ziele treffen muss um nicht entdeckt zu werden. :smile4ani

Vom aufbau sehr geil - keine unnützen Einstellungen mehr nötig: einfach beim Setup den Schwellenwert für Mikrofonaktivität festlegen - fertig :rolleyes: !

Es wird sogar ein Standartserver von TeamSpeak gestellt in dem man einfach seinen Channel öffnet (kleinere Einstellungen vornehmen kann) und PW sichert. :krass einfach

na denn cya all :gruebel :muede028

12.01.2010, 22:19

Re: TeamSpeak3 ist da !!!

13.01.2010, 19:29

ja, ab und zu schaut hier noch jemand rein...
bloss mit mir selber unterhalten hab ich auch kein bock drauf
das mit teamspeak klingt gut, werdsch dann auch ma antesten

Re: TeamSpeak3 ist da !!!

14.01.2010, 16:45

:supz: TS3 rockt... hab mit dem pOlE getestet (auf nem public server, da der von TS fast immer voll is) und meiner Meinung nach keine Verzögerung feststelln könn (mit Hin- und Rückweg nichma ne halbe Sekunde) vorher hab ik nen ganzen Satz gequatscht und erst als ik fertig war kams wieder Zurück (Rückkopplung über Speaker-->Mic vom pOlE) :supz:

wenn Cheffe dat noch auf den "Testserver" bekommt sind wa wieder im Spiel :ausheck
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Party, Forum, NES, Name

Impressum | Datenschutz