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BeitragVerfasst: 03.06.2009, 08:48 
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hab da ma was gefunden wo Rüberschauen lohnenswert sein kann (vor allem für Leute die 1500€ für so´n Schmückstück ausgeben wollen - denn bis uff die 125 zu 140ccm seh ik kein Unterschied)

Bin hier nich der Fachmann daher verliert New vielleicht n paar Worte dazu?!

FASTACE Gabel+ FASTACE Federbein+ CARBON +100% Alu + Öl-Kühler + 26 mm Mikuni

Bild

-ÖL + Luft-gekühlter 4-Takt LIFAN Motor , Hubraum: 125ccm
-12 PS bei 7500 U/min
-100 - 120 km/h ( je nach Übersetzung u. Fahrergewicht - also bei mir 140 und beim Polen 90km/h :grinundwech )
-4- Gang Schaltung (1-0-2-3-4)
-3 Liter inkl. Reserve
-vorne: 2,75x14" / hinten: 3x12"
-Scheibenbremsen vorne und hinten
-ca.60 kg
-1640mm x 795mm x 1100mm / Sitzhöhe: ca. 72 cm

-900€

die kompletten Daten gibs hier klick

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Verfasst: 03.06.2009, 08:48 


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BeitragVerfasst: 03.06.2009, 19:49 
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ich hab zwar keine ahnug, aber was ist fastace?
und n lifan motor is meines erachtens nach auch in chinakrachern drin, also halte es auf
120 km/h... ohhhhkayyyyy
und die 12 ps will ich sehen
auf jeden fall find ich es überteuert. punkt

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Alles was Titten oder Räder hat, macht irgendwann mal Probleme!!

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BeitragVerfasst: 04.06.2009, 07:03 
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[CU] F**K hat geschrieben:
ich hab zwar keine ahnug, aber was ist fastace?
und n lifan motor is meines erachtens nach auch in chinakrachern drin, also halte es auf
120 km/h... ohhhhkayyyyy
und die 12 ps will ich sehen
auf jeden fall find ich es überteuert. punkt


Fastace :supz:
Lifan ist laut Wiki einer der gröszten Motorenhersteller für PKW, LKW, und Möpis (seit 1992 DirtBikes) in China
und wenn´s 100km/h sind - reicht um sich wehzutun :yawinkle:
die 12 PS hat New schon bei den anderen Bikes gesagt sind keine echten aber ik denke mit 7500U/min kann man mehr anfangen
überteuert ?? dann kuck dir die an oder die ohne Markengabel und Vollalu (macht 32kg unterschied)
jo alles Chinaware aber nen Supra würdeste och net wegschmeiszen!!! :fressehalten :errr :s_063

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BeitragVerfasst: 04.06.2009, 21:49 
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Für das oben gezeigte Bike ist es überteuert.
Es sieht von der Rahmengeometrie auch komisch gedrungen aus.
Die 12 PS und die 100-hahahahhahaha 120km/h sind einfach nur Egay-Utopisch.
Bei meinem ersten Bike: Auf Teer mit Troublemaster im Rücken (also kein Windschatten) 80-85km/h
Troubles Bike dürfte so 90 schaffen ... war auf Graden eigentlich immer ein Tick schneller.
Man kracht eh nich mit 90 oder gar 120km/h durch´s Gelände, geschweige denn übern Track :rolleyes:

Hier mal die Marken, die man google kann (die mehr Qualität besitzen).

-YCF Pitbikes
-RSR Pitbikes
-Pitpro
-Pitsterpro


Hohe Qualität und allesamt verbunden mit Aufbau/Tuning des orig. "Kindermoped"(also schweineteuer):

-Honda CRF50/XR50/CRF70/CR70
-Kawasaki KLX110
-Suzuki DRZ70/DRZ110
-Yamaha TTR50e/TTR90e

Aber Arschgeil ... CRF50 is das Modell mit dem meisten Tuning/Aufbau/Ersatzteilen.
Meist wird CRF50 oder KLX110 aufgebaut. Bei "Best Fiddy Pics" hab ick öfters mal runtergeschrieben
um welche Mopete sich es handelt. Man erkennt es an den Plastics.

Die Bikes von YCF (Franzland) machen meiner Meinung nach den besten Eindruck dieses Jahr.
Die Franzosen haben eine größere Pitbikeszene als wir (Racen auch in richtigen Ligen, wie USA)
Und die sind nich grad zimperlich...
Die Motoren der YCF sind meines Wissens nach Jialings (ähnlich Mia) und abgeänderte Lifan Motoren
der neuen Baureihe, die nich mehr so schwer gehn und besser.

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BeitragVerfasst: 05.06.2009, 12:34 
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Jo dat mit dem Rahmen wirkt nur so, weil man soviel davon sieht. Bei den Karren auf http://www.ycf-riding.com und http://www.rsr-minibike.com/product-minibike-rs6.php sind die Radstände genauso nur das die Rahmen mehr verkleidet sind und nicht in der Mitte frei - dadurch wirken die optisch länger. Und die Höchstgewchwindigkeit wird bei anderen Seiten mit 95km/h angegeben (80kg Fahrer) aber da kosten die Buden gleich ma 200-400€ mehr.
Utopisch is der Preis globe nich - wenn man ma mit deinen Seiten vergleicht (doppelt bis viermal so teuer find ik utopisch)

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BeitragVerfasst: 05.06.2009, 23:58 
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...Würd von dem Bike was du reingestellt hast, die Finger lassen...könnte das nich empfehlen. :vom:
Find die 88cc von YCF irgendwie cool mit Halbautomatik. Also trozdem Schalten
aber halt ohne Kupplungsgriff. 4. Gang is es glaub ick. Vom Gas/Schalten/Gas geben.

Bild

125cc machen auch einen soliden Eindruck kosten ebenfalls 999,-€
(+ Versand... ja... aber man sieht den Qualitäts-Unterschied)

Bild

Die 140cc sieht sehr gut aus mit der A-Style Schwinge und der Marzocchi...
kost aber auch halt ´n bissl mehr 8)
Ick würd sie aber in 12"/10" und nich wie abgebildet mit 14"/12" Reifen/Felgen nehmen

Es passen bei den YCF´s und RSR´s auch fast alle CRF50 Ersatzteile, was gut is, da es da
die meiste Auswahl gibt bzw. Angebot. Bei dem obengezeigten KLX110 Nachbau Bike ,
kann man das Problem haben, dass die Ersatzteile dann nich passen.

Die RSR laufen auch stabil. Es sind YX-/Lifan- und/oder Daytona-Motoren verbaut
Aber ick find die Bikes müssen nich 150cc haben. Kindermoped :gruebel :rolleyes:

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BeitragVerfasst: 06.06.2009, 11:48 
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88ccm Honda CRF50-Aufbau ... Nur mal so, um zu zeigen, dass man(n) damit auch vorwärts kommt :rock:


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